Großkücheneinrichtungen

Brady Catering Equipment

In Brady Catering fand ich einen Partner der mir erlaubte eine Vielzahl meiner, in der Vergangenheit gelernten Fähigkeiten zu kombinieren und anzuwenden.
Meine Ausbildung im Verkauf und Referieren, der Verkauf von Küchengerätschaften mein technisches Verständnis und natürlich meine Erfahrung als Koch und das Vermitteln von Wissen, erwiesen sich als der optimale Mix um mit Fachleuten der Branche zu verhandeln, Gerätschaften im Einsatz zu demonstrieren, auf Ausstellungen, wie im Verkaufsraum oder beim Kunden selbst, speziell, wenn Probleme in der Praxis auftauchten.

Die verschiedenen Projekte beeinhalteten:

  • Ich habe für eine Kunden Brady Caterings die von ihnen verkauften Alto Shaam Cook & Hold Geräte analysiert und eine spezifisch für den Kunden zusammengestellte Anleitung erstellt um das für ihn beste Resultat zu erreichen.

  • Brady Catering stattete Germaines, ein gut laufendes Country Hotel, mit einer komplett neuen Küche aus, deren Highlight eine neu wegweisende Cook & Chill Bankettküche war. Dies war besonders wertvoll, weil hier auf kleinstem Raum, eine extrem produktive Küche geschaffen wurde, die 200 Personen in einer Veranstaltung, ein Restaurant (50Plätze), die Bar und tagsüber noch die Carvery (ähnlich einer Kantinenausgabe) bekochte.

  • Dublins CATEX ist die bekannteste irische Gastronomieausstellung und für jeden engagierten Gastronom eine wichtige Informationsquelle, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  • Testläufe in der Praxis, mit Alto Shaam Cook&Hold Öfen, um dem Kunden zu den besten Ergebnissen zu verhelfen.